Heels & Herz goes Blogger Bazaar!

Schön wars! Beim Blogger Bazaar in Frankfurt am Main fanden am 26.04. Bloggerinnen und Fashionistas zusammen.

Logo_Blogger_BazaarUnter dem Motto Shoppe den Style deiner Lieblingsblogger boten bekannte FashionbloggerInnen wie Summer Lee, Glitter Everywhere und Look Good Men Teile ihres Kleiderschranks zum Verkauf an.

Außer einem Goodie Bag gab's für die Besucherinnen auch Eis, Sekt und buntes Vitamin Water. Weitere Highlights waren die Verlosung einer Clutch von Stella McCartney, präsentiert von videdressing, sowie der Denim-Workshop von Mavi.

Auch wir von Heels & Herz waren beim Blogger Bazaar und konnte zahlreiche Blogger kennenlernen und nette Kontake knüpfen. Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust auf einen Gastbeitrag bei Heels & Herz? :)

Alle Fotos in der Galerie:

Follow on Bloglovin

8 Comments

  • April 27, 2014

    Laura

    Sieht ja cool aus! Nächste mal kann ich hoffentlich auch :)

    • April 28, 2014

      Katrin

      Ohja, war es! Im Sommer soll es – glaube ich – einen in NRW geben, in Düsseldorf! :)

  • April 28, 2014

    Nik

    Sieht cool aus – schöne Location