Pia

Ebenso wie Tänne kommt Pia aus dem hohen Norden - aus Kiel. Sie ist schon seit Februar dabei und bloggte hier bisher über das Single-Leben und Sex. Als eine neue Kolumnistinnenstelle frei wurde, war Pia gleich Feuer und Flamme: "Ja, klar!" Noch mehr von Pia gibt's also nun alle drei Wochen in ihrer persönlichen Kolumne Unverhofft kommt oft.

Unverhofft kommt oft

Frühling.

Frühling. Endlich bist du da. Ich laufe los, und laufe und laufe. Mein Kopf braucht das Wort Sonne nur zu denken und Sommersprossen zieren…

Du.

Bald zwei Jahre ist es nun her, dass wir uns trafen. Zwei Jahre, in denen du immer in meinen Gedanken präsent warst, aber nie…

Liebes 2016…

Ich will spüren, fühlen, empfinden. Ich will gierig sein, mir nehmen was ich will, will Lust haben. Will schreien, will euphorisch sein, will durchdrehen,…

Hit me Baby one more time.

Du bist erschienen, um zu kommen. Du hast nicht gefragt, du hast verlangt. Du wolltest nicht wissen, was ich möchte. Du wolltest tun, wonach…

Entscheidungen.

A mistake repeated more than once is a decision. Ein Fehler, den man mehr als einmal macht, ist eine Entscheidung. Diese kluge Weisheit hat…