Tänne

London-Panorama-Tanja
Die quirlige Tanja - von Freunden gern Tänne genannt - ist 26 Jahre jung, wohnt in Kiel und arbeitet irgendwas mit Medien.
Ihr Vorsatz für 2014 lautet "Kein Knutschen mehr auf Partys. Kein Abschleppen. Jetzt wird brav gedatet." Von diesen Dates sowie den kleinen und großen Katastrophen des Alltags wird Tänne künftig in ihrer Kolumne Küche im Kopf berichten. Küche? Im Kopf?

Was Tänne damit meint und wie sie überhaupt zu diesem Blog gekommen ist, erfahrt ihr in ihrem Vorstellungs-Post.

Küche im Kopf

Das neueste von Tänne

Ich bin ein Grizzly jetzt.

Lange nichts von mir gelesen und auch jetzt husche ich nur kurz vorbei auf meiner kleinen Durchreise.   Hallo und herzlich Willkommen! Ich melde…

Der erste Urlaub oder auch “Da!”

Endlich Urlaub. Super spontan hatten wir uns vor zwei Wochen dazu entschlossen, eine Freundin von mir in London zu besuchen. Gesagt, getan. Kurz abgesprochen,…

Der Wusa-Moment.

Ich: “Eine Woche nach dem Kiellauf würde ich gerne an einem Lauf teilnehmen, um zu gucken, ob das Training was gebracht hat…” Er: “Wann…

Vergeben und vergessen?!

Seit Wochen, nein… seit Monaten schwirrt diese Headline in meinem Kopf. Die Inhalte durchwandern meine Synapsen und oft saß ich schon – wir nun…