Bloggerin Carina präsentiert: Date-Outfit

In diesem Gastartikel präsentiert euch die Bloggerin Carina heute ein Outfit fürs erste Date. Die Frankfurterin bloggt unter dem Namen TheUniqueFashionista über Fashion, Beauty, Food & Lifestyle.

Hey Fashionistas! Ich bin die Carina von dem Blog TheUniqueFashionista und ich habe heute bei Heels & Herz die Ehre, euch ein Outfit zu zeigen, was man gut beim ersten Date anziehen könnte. Außerdem gebe ich euch auch ein paar Tipps, die ihr beim ersten Date beachten könnt.

 

TheUniqeFashionista Date Outfit 1

 

Ich bin ja der Meinung, dass man sich nicht zu freizügig anziehen sollte, da man ja nicht gleich am ersten Tag alles zeigen möchte. Man sollte stattdessen eine gut sitzende Jeans tragen und ein schönes Oberteil nach eurer Wahl. Ihr könnt etwas lockeres oder auch betontes zu der Jeans kombinieren. Ich habe mich allerdings für ein etwas lockeres Top von Mango entschieden, im Leoprint in blau-weiß-schwarz. Dazu ein schlichter schwarzer Blazer und eine schwarze Tasche, auch passend zu den schwarzen Schuhen. Ich finde, es ist ein sehr schlichtes Outfit aber es hat trotzdem etwas, da die Heels das Bein nochmal strecken und man auch eleganter wirkt.

 

    TheUniqeFashionista Date Outfit 2   TheUniqeFashionista Date Outfit 3       

Bag: Asos, Top: Mango, Blazer & Jeans: H&M, Shoes: Deichmann 

 

Hier sind noch 8 Tipps, die ich euch für euer Date mit auf den Weg gebe:

1. Benutzt etwas Parfum, da man ja angenehm riechen will.

2. Ganz wichtig: kein Mundgeruch, also schön Zähne putzen!

3. Seid so normal wie möglich und verstellt euch nicht. 

4. Redet nicht nur über euch selbst, sondern stellt dem Gegenüber auch Fragen.

5. Kein Kino, denn dort kann man schlecht ein Gespräch führen.

6. Erster Kuss: Ja oder Nein? Ich finde: wenn es den ganzen Abend zwischen euch gepasst hat, da kann man schon einen Kuss geben – aber mehr auch nicht.

7. Versucht, kein Handy zu benutzen!

8.  Seid pünktlich! 

TheUniqeFashionista Date Outfit 4      TheUniqeFashionista Date Outfit 5

So – das waren einige Tipps von mir, falls ihr noch mehr habt, dann könnt ihr es ja in die Kommentare schreiben. Und was ist denn euer absolutes No-Go?

Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag :)

 

Mehr Outfits von Carina findet ihr auf ihrem Blog the-uniquefashionista.blogspot.de, bei Facebook und MyStyleHit. Vielen Dank für dein Date-Outfit, Carina!

layoutgblog

Du bist Blogger/in und möchtest einen Gastartikel für Heels & Herz schreiben? Meld dich bei blog@spotted.de

2 Comments

  • April 14, 2014

    Myri

    Das sieht wirklich wunderschön aus :) Besonders die Schuhe sind toll.